Amundsen Brauerei Craftbeer kaufen

Amundsen Bryggeri ist eine in Oslo ansässige Brauerei, die sich darauf konzentriert, handwerkliche Biere von höchster Qualität für die Nonkonformisten da draußen herzustellen.

Unser Motto wird von Handwerkern geschaffen, da wir uns selbst als moderne Handwerker sehen. Handarbeit und Herstellung von Ales, Lagern und Sauren.

Bei Amundsen glauben wir nicht nur an, sondern bemühen uns um Innovation, Kreativität und die Herstellung von Weltklasse-Bieren nur aus den besten Zutaten, die wir in die Hände bekommen können. Unser internationales Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und steht zu jedem einzelnen Produkt, das unsere Türen verlässt. Als größte Brauerei in Oslo und eine der am schnellsten wachsenden Brauereien Norwegens haben wir von Anfang an in unserer 5-hl-Brauerei im Jahr 2011 ein organisches Wachstum verzeichnet. Kurz nach dem Bau unserer ersten Produktionsanlage im Jahr 2013 mit einem bescheidenen 10HL-System. Angesichts der wachsenden Nachfrage und des immer knapper werdenden Raums expandieren wir 2016 weiter zu einer brandneuen 3500 m² großen 42HL-Brauerei. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre bleiben und wachsen können. Qualität, Beständigkeit, Innovation und Leidenschaft treiben uns von Tag zu Tag an.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.