Zeigt alle 9 Ergebnisse

Crak Craftbeer online kaufen

Wir haben lange gekämpft und einen Traum wahr werden lassen: Wir sind eine völlig unabhängige Handwerksbrauerei und Farm geworden .

Eine Farmbrauerei zu sein bedeutet für uns, unserem Land eine Hommage zu erweisen und es zu verbessern. Weil es nicht nur darum geht, „ein Produkt zu schaffen“, sondern vielmehr um eine starke Verbindung zwischen Pflanzen, Herz und Menschen.

Die Gerste:

In unserer Farm bauen wir Braugerste an. Gerstenmalz ist das Rückgrat des Bieres, und der Anbau von Gerste ermöglicht es uns, es von Anfang an kennenzulernen und zu kontrollieren und seine Chemie und Eigenschaften besser zu verstehen.
Hopfenfarm

Wir haben eine experimentelle Hopfenfarm gestartet , um die Suche nach neuen Sorten fortzusetzen und unseren Horizont zu erweitern. Experimentieren und Forschen waren schon immer der Kern unserer Arbeit, und Hopfen ist der Rohstoff, der unsere handwerklichen Biere und unsere Identität am meisten charakterisiert.

Unser Hopfen ermöglicht es uns, vor Ort zu studieren und verschiedene Techniken in die Praxis umzusetzen, aber auch direkt zu bewerten, wie sich Klima, Boden und Erntemethoden auf unsere Biere auswirken. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, bewusst die besten Hopfen der Welt auszuwählen , die wir in unseren Bieren verwenden und die ihre Eigenschaften voll ausdrücken, insbesondere in unseren IPA-, DDH IPA- und NEIPA-Bieren.