Freistil Bier online kaufen

Vielfalt statt Einfalt! –brauwerk freistil- Seit 2017 brauen wir in Tübinger Craft Bier in experimentellen Mikrochargen und als Gypsy Brauer in der Löwenbrauerei in Bräulingen. Wir, das sind ein Tübinger (Thomas) und ein Tübinger Neuseeländer (Richard).
Abseits vom Industrieeinheitstrunk entwerfen wir einzigartige Biere für uns und alle die uns kennen. Nur wenige Zutaten, aber unendlich viele Möglichkeiten. Auf unserem Programm stehen intensive Aromaerlebnisse statt einfacher Durstlöscher. Besucht uns und unsere experimentellen Biere an unsem legendärem Craft Bier Donnestag in Tübingen.
Wir experimentieren, wir probieren, verändern, verbessern, entwerfen und verwerfen. Frei alles auszuprobieren wonach uns der Sinn steht. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders. Inspiriert von Tübingen und einem Tag voller Möglichkeiten, Tradition und Altbewährtes können andere. – brauwerk freistil – Craft Bier aus Tübingen

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.