Zeigt alle 9 Ergebnisse

Junge Bier-Küken aus Frankreich haben wir hier! Les Intenables haben erst 2020 mit der Herstellung von Craft-Bieren begonnen. Ihre Mission: Biere für Freaks. Und für ganz normale Genussmenschen. Und auch für all jene, die eigentlich kein Bier mögen! Klingt, als könnte man sich daran leicht verheben.

Tun sie aber nicht. Von NEIPA über belgisches Tripel bis hin zu Pastry Sour und Barrel Aged Beers: Les Intenables kennt keine Grenzen, die beiden Brauer Alice und Jérome verlassen gerne ihre eigenen Pfade und probieren Neues aus. Und was sie da tun, das schmeckt richtig gut.
Die verrückten Franzosen kommen aus dem Elsass, süd-westlich von Straßburg und nur ein paar Steinwürfe entfernt von der Landesgrenze. Wird also Zeit, die Nachbarn mal genauer kennenzulernen.
Auf deutschen Festivals sind sie normalerweise nicht unterwegs, ihre Landsleute allerdings haben schon einen Narren an ihnen gefressen (oder besser: gesoffen) und sorgen auf Festivals in Frankreich und Belgien für schnell ausgetrunkene KEGs.