Zeigt alle 2 Ergebnisse

Superfreunde Brauerei Craftbeer kaufen

Starke Partner, harte Arbeit und der tägliche Antrieb – D.I.Y. (Do-It-Yourself) & 24 / 7. Dafür stehen wir ein. Wir nutzen hochwertige Rohstoffe, kennen und überwachen alle Produktionsschritte. Wir arbeiten jeden Tag bis zur Erschöpfung, hängen uns rein und glauben an unsere Vision. Die Ideen sowie die Rezepte werden innerhalb des SUPERFREUNDE Teams erarbeitet und entwickelt. Bei der Umsetzung helfen uns unsere Partner, die uns mit Rat und Tat zu Seite stehen und uns bis zum fertigen Bier eine helfende Hand sind.

Wie eine Rock’n’Roll Band sind wir in 2016 und 2017 deutschlandweit auf die große Ochsentour gegangen. Klinken geputzt – die Biere erklärt, verkostet und ausgeliefert. Frei nach dem Motto: Einfach los und machen. Seit Anfang 2018 arbeiten wir nun eng mit dem Vertrieb One Pint aus Flensburg zusammen und können uns somit auf den Ausbau der Brand konzentrieren. Der Bereich Mode & Lifestyle wächst und erhält ebenso mehr Fokus. Viele Liebhaber unserer Biere sind auch von unseren Designs und ebenso unserer Qualität begeistert. Unsere tägliche Arbeit wäre ohne ein großes Netzwerk und gegenseitige Unterstützung kaum möglich. Auch im Business ist Freundschaft für uns das A und O. Wir glauben ebenso an die Gemeinschaft innerhalb der Szene und helfen selbst wo wir nur können.

SUPERFREUNDE – Beer & Brand:

Wir machen keinen wirklichen Unterschied zwischen Bier und Craft Beer. Für uns gibt es nur gutes oder schlechtes Bier. Es ist und bleibt Bier. Ein Getränk mit vielen Facetten und Möglichkeiten. Wir selbst haben es uns u.a. zur Aufgabe gemacht alte Bier-Stile wieder salonfähiger zu gestalten, siehe unser Pils oder Altbier (Old School Ale). Ebenso im Bereich der IPAs & Pale Ales besinnen wir uns auf die Ausgewogenheit. Wir sind nicht zu extrem, bleiben uns treu und tasten uns vorsichtig an neue Biere heran. Unsere Biere sind für die Gemeinschaft. Kein Schnickschnack, leicht zu verstehen, dennoch besonders. Das Bier ist der erste Schritt in die SUPERFREUNDE Welt. Wir sind ganz klar eine Beer-Brand, keine Brauerei. Wir setzen unseren Fokus neben dem Bier ebenso auf unseren Lifestyle, unser Design und unsere Mode.

SUPERFREUNDE – Team:

Ein hungriges Team. Leidenschaft, Vertrauen und die ewige Rastlosigkeit. Ein Team, das sich jeden Tag neu erfindet. Jeder gibt alles und oft noch viel mehr. Aus verschiedenen Welten zusammengefunden: Musik, Medien, Gastronomie, Einzelhandel & der Umwelttechnik.

Die Musik spielt hier sicher immer noch eine große Rolle. Die Verbundenheit zu vielen Bands und Musikern besteht weiterhin. Nicht zuletzt da Stefan Schröer (Geschäftsführer der SUPERFREUNDE) seine Ausbildung bei den Toten Hosen aus Düsseldorf machte und auch danach einige Bands aus dem Punk/Indie/Rock – Bereich im Management betreute. Bier, Musik & Mode – das passt.

SUPERFREUNDE – Vision:

Die SUPERFREUNDE sind und bleiben rastlos. Die Szene dreht und wendet sich, wir ebenso. Das Ziel ist die Freundschaft, die Gemeinschaft, die Zusammengehörigkeit – über alle Grenzen hinaus. Wir setzen auf Erfolg und feiern jeden Meilenstein. Der Aufbau der Brand steht im Vordergrund. Die eigene Brauerei ist für die SUPERFREUNDE nicht zwangsläufig der einzige Weg. Es gibt in Deutschland & Europa viele freie Brau-Kapazitäten, die wir nutzen können und möchten. Wir fühlen uns wohl in der Welt der Gypsy-Brewer. Wir freuen uns auf die Zukunft.

Wir trinken nie allein, wir trinken bewusst.