Warum YAYLE?

Der Beruf hat uns 2017 zusammengebracht und die Berufung treibt uns seitdem an. Wir haben uns bei einem Feierabend-Bier kennengelernt und schnell die gemeinsame Leidenschaft für gutes Bier als Thema gefunden.

Aus ersten Brautreffen wurde schnell ein zeitintensives Hobby. Mit den Jahren reifte die Erkenntnis, dass wir richtig gute Biere brauen.

„Yay! Ale!“, war der freudige Ausruf, nachdem wir wieder einmal einen erfolgreichen Brautag zu Ende gebracht haben. Gleichzeitig war damit der Name YAYLE gesetzt.

Weil ein gutes Bier allein nicht reicht, haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen: Konzept, Design, Behörden, technische Details mussten geklärt werden.

Wir freuen uns riesig auf alles was noch vor uns liegt, viele neue Biere, neue Kontakte aber auch all die Herausforderungen, die auf uns zukommen. Wir freuen uns auf die erste Messe, das erste Craft Beer Festival, um unsere neuesten Sude zu Präsentieren und mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Cheers!

Sebastian und Ole

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.