Tasting Pakete

Tasting Craft Beer paket kaufen im Shop Sommerfest

Die Bierliebhaberei hat schon das ein oder andere Online-Tasting gemacht. Jetzt wird es auch mal Zeit für ein Fest. Lasst uns gemeinsam ein großes Sommerfest feiern. Das Bierliebhaberei-Sommerfest bietet ein absolut spannendes Konzept:

6 Biere

6 Brauer

6 Foodpairings bei dir zu Hause

Du kannst dir dieses Paket mit 6 leckeren Bieren bestellen. Du erhältst vor dem Event alle Rezepte für das Event. Dabei achten wir darauf, dass die Rezepte einfach sind und wenig Zutaten benötigen. Du bereitest die Foodpairings bei dir zu und abends verkosten wir gemeinsam die Biere. Dabei erklären dir die Brauer und Björn Buresch, der Gründer der Bierliebhaberei, was es mit dem Bier auf sich hat und wieso es so toll zu dem Foodpairing passt.

Alle 6 Brauer werden zusammen mit Björn Buresch das Bier vorstellen. Warum sind die Biere nicht zu sehen? Weil wir für euch nur Frische Biere wollen. Somit können wir nur kurz vorher die Biere passend verkünden. Aber keine Sorge das wird Spannend.