Zeigt alle 2 Ergebnisse

Basqueland Craftbeer online kaufen

Basqueland widmet sich der Herstellung von Bier, das dem baskischen kulinarischen Erlebnis ebenbürtig ist. Wir sind stolz darauf, globale Botschafter der baskischen Gemeinschaft in ganz Europa und der Welt zu sein. Als Fahnenträger für Craft Beer übernehmen wir die Verantwortung, als Handwerker und als gute Bürger mit gutem Beispiel voranzugehen.

Wir produzieren authentisches Craft Beer mit den besten Zutaten und Techniken aus dem Herzen des Baskenlandes und für ganz Europa.

Wir sind sehr stolz auf die Anerkennungen, die wir im Laufe der Jahre von international akkreditierten Unternehmen erhalten haben. Unser Kernsortiment und unsere limitierten Editionen wurden mit Dutzenden von Medaillen und „Best-in-Category“ -Preisen ausgezeichnet. Nichts macht uns mehr stolz als das Feedback unserer treuen Kunden.