Wie kann ich euch kontaktieren?

Sie erreichen uns am besten per Email oder per Telefon unter folgenden Kontaktdaten:

  • Email: benni@alehub.de
  • Telefon: +49 (0) 1525 170 2895 (Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr)

 

Fragen zu Versand, Zahlung und Co.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen 7,90 € für den Versand. Aber ab einem Bestellwert von über 79 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Wie lange dauert die Lieferung?

Ihre Lieferung verläßt meistens am selben oder innerhalb eines Werktags unser Haus und kommt in 1 -2 Tagen bei Ihnen an. Wir versenden über den Packdienstleister DHL. Alternativ bieten wir auch die Abholung bei uns vorort an, allerdings nur nach telefonischer Absprache oder per Email, da wir nicht immer vorort sind.

Ich habe beschädigte/falsche Ware erhalten, was nun?

Wir bitten Sie um eine umgehende Kontaktaufnahme per Mail unter Angabe der Bestellnummer sowie Ihrer persönlichen Daten und der beschädigten/falschen Produkte. Anschließend kümmern wir uns schnellstmöglich um die Schadensabwicklung.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Mastercard und Visa), Pay Pal, Giropay, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Sonstiges

Wieso schmeckt das Bier von Alehub immer so gut?

Wir sagen dann immer, es liegt an unserer ausserordentlichen Leidenschaft fürs Bier. Jedes Bier wird bei uns mit größter Sorgfalt im kühlen Getränkekeller bei minimaler Beleuchtung vom Geschäftsführer persönlich einquartiert. Stark hopfenbetonte Biere genießen sogar eine Unterkunft im Kühlschrank während deren Aufenthalt bei Alehub.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Über den Menüpunkt „Anmelden“ können Sie durch Klicken auf den Text „Passwort vergessen“ Ihre bei uns hinterlegte E-Mail Adresse eingeben. Wir senden Ihnen anschließend eine Bestätigungs-E-Mail. Durch Klicken auf den darin enthaltenen Link, können Sie Ihr Passwort nun neu vergeben.

Was ist mit dem Pfand?

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Verpackungspfand auf bestimmte Waren zu erheben. Sofern im Rahmen Ihrer Bestellung Pfand erhoben wird, können Sie die Höhe des Betrages dem jeweiligen Angebot im Onlineshop entnehmen. Eine Rücknahme von solchen Verpackungen ist nur an unserem Standort in Mötzingen möglich.