Birrificio Italiano Craftbeer kaufen

DIE PHILOSOPHIE

Wenn es um Bier geht, ist unsere Idee einfach: Wir möchten, dass das, was wir produzieren, kostenlos, sauber, gut zu trinken und in einwandfreiem Zustand zu Ihrem Glas gelangt.

Wir wollen es kostenlos, weil wir nicht an die Marktbedingungen, an die Mode für sich selbst, an Manierismen glauben.

Wir wollen es sauber haben, weil wir wissen, dass es, wenn es richtig gemacht wird, keine Stabilisatoren, Enzyme, Flockungsmittel oder irgendetwas anderes braucht. Wir haben über viele Jahre gelernt, dass ein gut gemachtes Bier keine „Korrekturen“ erfordert: Wenn alles während des Produktionsprozesses richtig angeordnet und kontrolliert wird und jedes potenziell einflussreiche Detail auf wissenschaftliche Weise überwacht wird, um seine Auswirkungen auf die Evolution erkennen zu können dann nimmt die Natur ihren Lauf, ohne schlechte Witze zu spielen. Deshalb sind wir Alchemisten: Wir verwenden äußerst ausgefeilte Instrumente, um zu beobachten, was in der Natur passiert. Wir reiten auf Naturphänomenen und sagen deren Verhalten voraus, um das von uns vorgestellte Ergebnis zu erreichen, ohne das spontane Geschehen von Dingen mit gewalttätigen Eingriffen (Stabilisierungen, Pasteurisierungen,

Wir möchten, dass unser Bier gut zu trinken ist, weil es kein Museumsobjekt ist und sein Wert nur dem Vergnügen entspricht, das durch den Konsum entsteht. Es muss gut sein, weil wir Bier mögen, um Menschen zusammenzubringen, wir mögen Geselligkeit, Toast und Lachen; aber auch die meditativen Getränke und die langen Schlucke, die damit verbracht wurden, die Komplexität in einem Glas zu erkunden.

Wir möchten, dass es perfekt zu Ihnen kommt, denn es ist uns wichtig, dass Sie jeden Schwarm, der aus den Pflanzen kommt, am besten schmecken können, genau so, wie wir es gedacht und geschaffen haben. weil deine Leidenschaft auch unsere ist und wir wissen, dass ein gutes Glas manchmal mehr als tausend Worte sagt.

Agostino, Braumeister und Gründer:

„Angesichts meiner und meiner technischen / wissenschaftlichen Ausbildung, seien wir ehrlich, bedeutet natürliche Pünktlichkeit für mich, dass das Brauen bedeutet, die größtmögliche Anzahl von Variablen zu kennen, die den Prozess beeinflussen, und möglicherweise die Kontrolle darüber zu haben.
Diese letzten achtzehn Jahre ehrenwerten Berufs haben mich in dieser Vision nur getröstet: Es sind die tausend „banalen“ Details, die den Unterschied bei der Herstellung von Bier sowie beispielsweise in der handwerklichen Küche ausmachen.

Natürlich ist es wichtig, die Rohstoffe und die Art der Mischung, die Hefe, die richtige Belüftung für den Most, die Fermentations- und Reifungstemperaturen und schließlich die Flasche oder die Abfüllmaschine zu wählen, alles ist alles andere als einfach, aber es ist so Noch entscheidender ist, wenn wir die Konstanz des Produkts anstreben, die Genauigkeit, mit der wir die Produktionen zu jedem Zeitpunkt reproduzieren, was nur durch die pünktliche und systematische Erfassung möglichst vieler Daten möglich wird.

Indem wir das fertige Produkt objektiv kontrollieren, d. H. In einer Gruppe geschulter Personen probieren, wissen wir, welche Auswirkungen unsere Handlungen und die gewünschten oder zufälligen Änderungen im Prozess hatten. Der grundlegende Faktor, der die Anwendung der erforderlichen Gegenmaßnahmen bei der Suche nach Verbesserungen ermöglicht, ist das technische Wissen des Brauers und / oder des Produktionsteams. Studium, Anwendung und Forschung scheinen mir das erste wichtige Kit zu sein, das ich als Brauer mitbringen kann. „

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.