Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Was einmal als kleiner Blog kraftbier0711.de 2017 begonnen hat, hat sich zu einem der größten deutschen Blogs für Bier entwickelt. Die Jungs von Kraftbier0711 haben klein mit Instagram und einer eigenen Seite angefangen. Schnell sind die Brauereien auf sie aufmerksam geworden und bald konnten sie sich vor Angeboten und Bieren nicht mehr retten. Der Blog bietet ein großes Wissensspektrum rund um das Thema Bier und hier erkennt man schon schnell, dass sie sich auskennen.

Als Teil der Kesselbrauer Stuttgart sind sie nicht nur mit Bier in Berührung gekommen, sondern sie sind mit dem Gerstensaft und seiner Herstellung bestens vertraut. Das Team besteht mittlerweile aus 9 Mitgliedern, wobei 5 davon diplomierte Biersommeliers sind, einer einen Bier Shop besitzt, einer ausgebildeter Brauer und Mälzer mit eigener Brauerei ist und 2 schon als Beer Judges bei Wettberwerben mitgewirkt haben. Nach mehr als 5 Jahren Biererfahrung und einem Geschmackssinn der bereits jeden Bereich der Bierwelt probiert hat, ist es schwer ihnen in Punkto Bier das Wasser zu reichen. Es sei denn es wurde durch Hopfen veredelt.