Off the Rack Paragon by Rackhouse

Off the Rack Paragon by Rackhouse Tasting kaufen

Nachdem ich schon 2 Versionen des Paragons hatte, war ich wirklich besonders gespannt auf das Off the Rack Paragon, ein Barrel Aged Barley Wine mit 13,1 % ABV. Er durfte 16 (!) Monate in Tennessee Whiskey Barrels reifen und sorgt so für ein fantastisches Geschmackserlebnis. Bereits in die Nase strömen kräftige Aromen von Rum, cremiger Zartbitterschokolade und Karamell. Dazu treten verschiedene getrocknete Früchte an Pflaumen und Datteln mit einer guten Portion Marzipan.

Der Antrunk gestaltet sich dann weich und cremig. Der Nachtrunk zeigt sofort wieder die ganze Bandbreite an einem schokoladigen Dessert. Bestehend aus den vorhandenden Trockenfrüchten, Marzipan, Traube, Praline und Rum. Hinten raus kommt es etwas boozy daher und auch eine angenehme Bittere findet sich ein.

Tasting vonTim Etscheid dem Craftbeerfluesterer

https://craftbeerfluesterer.de

Schreibe einen Kommentar