ziemlich BESTE Biere – Ur Hell

ziemlich BESTE Biere - Ur Hell Tasting kaufen

Rossknecht, ziemlich beste Biere, ist die neue Brauerei in unserer Hood – Feuerbach. Andreas Rothacker ist der Gründer der Brauerei und hat spontan die alte, neue Ist Brauerei übernommen. Somit war das Equipment direkt betriebsbereit. Aber die Rezepte kommen von dem mittlerweile seit 30 Jahren im Bierbusiness stehenden Brauer. Momentan ist in den Anfängen natürlich viel los, aber die ersten 6 Biere stehen bereits und wir durften sie am Strand in Belgien verkosten.

Ur Hell – Kellerpils

Klar, orange kommt das Kellerpils ins Glas. Der Schaum steht fein und weiss darauf und in die Nase bekommen wir malzig Honignoten und etwas Heu. Der Antrunk ist mild, süffig und die Mitte prickelt sanft, aber bestimmt auf der Zunge.

Hinten heraus setzt nach der süßen Malzigkeit, eine leichte Hopfenbittere ein, die das Bier ausgewogen und balanciert in den Gaumen führt.

Tasting von Kraftbier0711

Rossknecht


https://www.instagram.com/kraftbier0711.de/?hl=de
https://www.facebook.com/kraftbier0711/

Schreibe einen Kommentar